Infos zum Versand: 



ACHTUNG: Aktuell keine Lieferung nach Österreich möglich!

Versandkosten:


DEUTSCHLAND:

Standardversand, keine Sendungsverfolgung: 2,50 €
Mit Sendungsverfolgung: 6,00 €


EU (außer Deutschland):

Standardversand, keine Sendungsverfolgung: 6,50 €
Mit Sendungsverfolgung (small): 9,00 €
Mit Sendungsverfolgung (medium): 12,00 €


Beachte: die Kosten richten sich an die Verpackungsgröße und den Warenwert. Eine größere Bestellung muss ich leider in einem größeren Karton versenden.

Small = Bis zu einem Warenwert von 36 Euro,
Medium = Ab einem Warenwert über 36 Euro.

Der unversicherte internationale Versand ist nur bei einem Warenwert bis zu 36 Euro möglich.



REST / NICHT-EU–MITGLIEDSLÄNDER:

Standardversand, keine Sendungsverfolgung: 12,00 €
Mit Sendungsverfolgung (small): 15,00 €
Mit Sendungsverfolgung (medium): 17,50 €


Beachte: die Kosten richten sich an die Verpackungsgröße und den Warenwert. Eine größere Bestellung muss ich leider in einem größeren Karton versenden.

Small = Bis zu einem Warenwert von 36 Euro,
Medium = Ab einem Warenwert über 36 Euro.

Der unversicherte internationale Versand ist nur bei einem Warenwert bis zu 36 Euro möglich.




--> BITTE WÄHLE DEINE GEWÜNSCHTE VERSANDART IM LAUFE DES BESTELLPROZESSES.

BITTE BEACHTE, DASS ICH BEI EINER BESTELLUNG OHNE SENDUNGSVERFOLGUNG NICHT BEFÄHIGT BIN, NACHFORSCHUNGEN ANZUSTELLEN, FALLS DEIN SENDUNG VERLOREN GEHT. DAS SOLLTE NICHT PASSIEREN – KANN ABER. 


Bezahlung 

Du kannst deine Bestellung im Voraus via Paypal oder Banküberweisung zahlen. Erst wenn deine Bestellung bezahlt ist, macht sie sich auf dem Weg zu dir.


Lieferzeiten


ACHTUNG: Alle Drucke, die größer als A4 sind, werden nur auf Anfrage produziert und von der Druckerei direkt an dich versendet. Der Versand hier dauert etwas länger als bei anderen Produkten. Wenn du kleinere Artikel oder A4-Drucke zusätzlich bestellst, bekommst du deine Bestellung aufgeteilt auf zwei Sendungen (Versandkosten zahlst du nur einmal).


Deine Bestellung (Ausnahme: Drucke größer als A4) wird normalerweise 2 – 3 Werktage nach Geldeingang versendet. Solltest du es „eilig“ haben, schreib mir gerne eine Email, vielleicht kann ich deine Wartezeit ein wenig verkürzen.  

Bitte beachte, dass die Lieferzeiten aktuell sehr unterschiedlich ausfallen können, dies ist u.a. der Pandemie geschuldet und lässt sich von mir nicht beeinflussen.


Sendungsverfolgungsoption / Verspätungen & Verlorene Sendungen 

Bitte beachte, dass der sehr günstige Standardversand keine Sendungsverfolgung beinhaltet. Wenn du deine Bestellung Im Blick behalten und ihren Status verfolgen möchtest, kannst du dies als Option während deines Bestellprozesses, für einen höheren Preis, auswählen. 
Die Sendungsverfolgung erlaubt uns beiden, den Status über DHL einzusehen und mir – im seltenen Fall eines Verlustes – einen Fall zu eröffnen. 
Der Versand ohne Sendungsverfolgung ist günstiger, bitte beachte jedoch, dass das Risiko bei Verlust oder Beschädigung hier bei dir liegt. 

Ich bin nicht verantwortlich für Verluste oder Verzögerungen des Versanddienstleisters. Sollten unerwartet Probleme mit deiner Bestellung auftreten, darfst du mir natürlich jederzeit gerne eine Email schreiben (hej@ohofi.de). 

Widerruf / falsche Lieferung

Du hast das Recht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Bestellung ohne Angabe von Gründen von deinem Kauf zurückzutreten. In diesem Fall melde dich bitte per Email an hej@ohofi.de. Die Deckung der Kosten für eine Rücksendung der (unbeschädigten) Waren übernimmst in diesem Fall du. 
Solltest du ein falsches Produkt erhalten haben, schreibe bitte eine Email an hej@ohofi.de, für eine schnelle Ersatzlieferung würde gesorgt. 

Einfuhrsteuer / Zoll / Länderspezifische Zusatzgebühren

Je nach Zielland können zusätzliche Kosten anfallen. Diese  werden nicht von mir gedeckt. Bitte informiere dich vorab über eventuelle Zusatzkosten deines Ziellandes. Alle Bestellungen werden vom Deutschland aus versendet. 

Sonst noch was?

Solltest du ein Kunstwerk als Print haben wollen, das aktuell nicht gelistet ist, schreibe mir gerne eine Email (hej@ohofi.de) und  werde sehen, was sich tun lässt. 

Deine Bestellung ist ein Geschenk? Lass mich es gerne wissen. Wenn du möchtest, schreibe ich einen persönlichen Gruß in deinem Namen dazu. 



AGBs (German / Deutsch): Here